Advertisements

Wechsel von ter Stegen zu Barcelona perfekt?

Alle wissen es, nur der Gladbach-Torhüter sagt nichts…

Ist der Wechsel von Marc-André ter Stegen (21) nach Barcelona perfekt? Der spanische Radiosender „Cadena Ser“ berichtet, dass der Transfer unseres Nationalkeepers zum FC Barcelona klar ist. Demnach bekommt Gladbach eine Ablöse von 12 Millionen Euro und ter Stegen einen Vertrag bis 2019. Schon seit Wochen wird über einen Wechsel ter Stegens nach Barcelona spekuliert. Anfang Januar teilte er mit, dass er Gladbach definitiv verlassen wird und seinen 2015 auslaufenden Vertrag in Gladbach nicht verlängert.

Sportdirektor Max Eberl (40) damals: „Marc hat uns mitgeteilt, dass er unser Angebot nicht annehmen wird. Ich gehe davon aus, dass er zu dem Klub wechseln wird, der in den Medien kursiert.” Und das ist Barcelona.

Bayern-Trainer Pep Guardiola (43) ist begeistert von Gladbachs Nummer eins. Gratulierte seinem Ex-Klub schon vor einer Woche zur Top-Verpflichtung.

Guardiola nach dem 2:0 der Bayern in Gladbach: „Barcelona bekommt mit ter Stegen einen der weltbesten Keeper. Er ist schnell, super mit dem Fuß, kann alles. Man kann dem Klub dazu nur gratulieren.“

Advertisements

Veröffentlicht am 01/02/2014, in Fußball International. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: